Zurück

Weiter

Festlegen der ID-Schutzstufe

Der ID-Schutz ist standardmäßig deaktiviert.Durch Aktivieren des ID-Schutzes stellen Sie sicher, dass die in myVAULT enthaltenen Daten geschützt werden.

Im Statusbereich der ZoneAlarm-Sicherheitssoftware wird aufgezeichnet, wie viele Elemente in myVAULT gespeichert werden, und es wird angezeigt, wie oft Ihre Daten geschützt wurden.

So legen Sie die ID-Schutzstufe fest:

  1. Wählen Sie Identitätsschutz.
  2. Wählen Sie im Bereich "ID-Sperre" die gewünschte Schutzstufe aus.

Hoch

Verhindert, dass in myVAULT enthaltene Daten an nicht autorisierte Ziele gesendet werden. Die ZoneAlarm-Sicherheitssoftware sperrt die Übertragung Ihrer Daten, ohne eine Warnung anzuzeigen.Diese Einstellung wird für maximale Sicherheit empfohlen, wenn mehrere Personen an einem Computer arbeiten.

Mittel

Zeigt eine Warnung an, bevor Informationen zu Ihrer Identität an Ziele gesendet werden, die nicht in der Liste der sicheren Sites aufgeführt sind.Dies ist die Standardeinstellung.

Aus

Der Identitätsschutz ist deaktiviert.Die in myVAULT enthaltenen Daten können an beliebige Ziele übertragen werden, unabhängig davon, ob diese Ziele in der Liste der sicheren Sites aufgeführt sind.

Siehe auch

Grundlegendes zur ID-Schutz-Funktion

©2011 Check Point Software Technologies Ltd. * Einige Funktionen sind nur in ausgewählten Versionen des Produkts verfügbar