Zurück

Weiter

Einstellung für mittlere Sicherheit

Die mittlere Sicherheitseinstellung versetzt Ihren Computer in den "Lernmodus für Komponenten", in dem sich die ZoneAlarm-Sicherheitssoftware schnell mit den MD5-Signaturen vieler häufig verwendeter Programmkomponenten vertraut macht, ohne Ihre Arbeit durch zahlreiche Warnungen zu unterbrechen.Mittlere Sicherheit ist die Standardeinstellung der Sicheren Zone.

Bei der Einstellung für mittlere Sicherheit sind die Datei- und Druckerfreigabe aktiviert und alle Ports und Protokolle zugelassen.(In der Internetzone wird allerdings bei der Einstellung für mittlere Sicherheit eingehender NetBIOS-Datenverkehr gesperrt.Dies schützt Ihren Computer vor möglichen Angriffen auf die Windows-Netzwerkdienste.) Bei mittlerer Sicherheit befindet sich der Computer nicht mehr im Stealth-Modus.

Für die Gesperrte Zone wird keine Sicherheitsstufe benötigt, da ein Datenaustausch mit dieser Zone nicht zulässig ist.

Hinweis - Erfahrene Benutzer können die Sicherheitseinstellungen "Hoch" und "Mittel" für jede Zone anpassen, indem sie einzelne Ports öffnen oder sperren.Weitere Informationen finden Sie unter Sperren und Freigeben von Ports.

Siehe auch

Verwaltung der Firewallsicherheit nach Zone

©2011 Check Point Software Technologies Ltd. * Einige Funktionen sind nur in ausgewählten Versionen des Produkts verfügbar